Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ohne PC

hat man (frau) viel Zeit :))
Ich habe an meine Näma gesessen und diese kleinen Weihnachtsachen aus dem Weihnachtsnähtausch genäht, es ist noch nicht alles, der Rest folgt über die Feiertage.



Das kleine Kissen ist für mein Enkel, der Schneemann ist schon verschenkt und der Brieumschlag für die Weihnachtspost auch. BOM'S sind auch fertig geworden




Der 12 Teil von Beas Märchen BOM und der Kaffee BOM von Diana

Ein Bloggeburtstag gibt es bei Bücher und Quilts

Liebe Grüße



Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das war erst der 11. Block von Beas BOM. Block 12 ist Rumpelstilzchen. Du kannst ihn noch runterladen. Aber schön sind sie geworden!

Ganz liebe Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Schön, daß Dein PC wieder läuft, habe mich heute sehr über Deine Weihnachtskarte gefreut -
liebe Grüße
Hanna