Donnerstag, 7. Januar 2010

Eiszeit

Seit mehreren Tagen habe ich an meinem Fenster Eiszapfen

Sieht das nicht herrlich aus ?
Sie sollten schon abgeschlagen werden, aber da war ich dagegen, denn sie stören kein ( ich finde den Anblick wunderschön) wenn sie abfallen, fallen sie in den Vorgarten.

Etwas geschafft habe ich gestern auch, Teil 3 vom Kaffee BOM ist nun auch fertig

Liebe Grüße


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Eiszapfen muss man auch unbedingt hängen lassen. Es sei denn, sie hängen über einer Tür und man könnte sie auf den Kopf bekommen.
Bianca

Cattinka hat gesagt…

Dein Kaffeeblöckchen gefällt mir sehr gut, das wird mal ein toller Wandquilt! Und ich find die Eiszapfen kannste ruhig hängen lassen, sie sehen sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das sieht aus als wenn man durch ein Fenster im Knusperhäuschen schaut! SCHÖN!!!

Und dein BOM, toll!

LG Anett

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bei dem Wetter lässt es sich gleich viel besser sticken. Freue mich endlich mal einen fertigen Block von meinem Kaffe-BoM zu sehen, ist klasse geworden :-)

Liebe Grüße
Diana