Mittwoch, 14. April 2010

Kaffee BOM fertig

So nun ist es geschafft und der Kaffee BOM von Diana ist fertig.
Ich habe allerdings noch etwas dazu gestickt, das Label der Kaffeefirma in der mein Mann arbeitet

Das sticken und nähen hat wiedermal viel spass gemacht, jetzt hängt der Quilt im Büro und kann von allen Mitarbeitern bestaunt werden.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich dachte schon ich hätte ein Blöckchen verpasst, Deine Ergänzung ist super! Der KAffeebohnenstoff ist ideal für den kleinen Quilt.
LG
KATRIN W.

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Umsetzung ist echt super geworden, ich freue mich den ersten fertigen zu sehen.
Auch der Ergänzungsblock und der Stoff sind toll :-)
Liebe Grüße
Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, das Quiltchen sieht super aus, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus. Hast Du toll gemacht.

LG Birgitt