Mittwoch, 8. Juli 2015

Ufo endlich fertig

Endlich ist ein UFO (unfertiges Objekt) fertig geworden.
Die gut abgelagerten schwarzweiß Streifen hatte ich vor Jahren mal bei den Quiltfriends getauscht und es dauerte bis ich zum nähen kam, als das Topp dann so gut wie fertig war fehlte mir der schwarze Stoff für den Rand, wieder lag es herrum und die Zeit verging.
Endlich hatte ich dann den Randstreifen dran, fehlte mir der Rückseitenstoff, diesmal ist es schneller gegangen und ich konnte das Sandwisch machen.das ist nun das Ergebnis




Der Quilt hat das Maß 140 x 200 m und passt sehr gut auf mein Gästebett

bis bald


Kommentare:

Marion K hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden !!! Da sieht man wieder - gut Ding braucht Weil :))
Liebe Grüße
Marion

RitaGri hat gesagt…

Ein Kunstwerk!

Cattinka hat gesagt…

Egal wie lang es gedauert hat. Er ist jetzt fertig und schön ist er geworden.
Lass Dich nicht dränen!
LG
KATRIN W.

Evchen hat gesagt…

Meine Liebe, das ist ein unvergleichlich wundervoller Quilt geworden, auch wenn er ein bisschen länger geschlafen hat als man das sonst von dir kennt.
Ich sag's zum x-ten Mal: Ich bewundere und beneide dich um dein Talent.
Du setzt unserer "Creme-Tube" (hahaha - INSIDER-Witz) jedesmal ein weiteres Krönchen auf! :-)
winke, Evchen