Freitag, 1. August 2008

Ein neues Projekt


habe ich heute angefangen.
Zugeschnitten ist der größte Teil , nun kann ich anfangen zu nähen. Zwei Farben und 128 Quadrate 64 Stück in einer Farbe, was das wohl werden wird :D

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Na da bin ich ja wieder gespannt
liebe Ingrid -ein schönes und kreaives Wochenende für Dich wünscht Gaby :o))

Calines hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bin auch gespannt, was das wohl wird? Lass uns nicht zu lange auf das Ergebnis warten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich ahne natürlich was es wird,...aber hast du dich nicht vertan?Du hast statt deiner Lieblingsfarbe meine genommen!;-)))
Schönes wochenende und viel Spaß beim Nähen! ULLA

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* Ulla ... der war gut :-))

- doch recht neugierig bin ich auch, was es werden könnte ...und da Sonntag ist, will ich Dich, liebe Ingrid, ja auch garnicht in " Zugzwang " bringen ;o)))
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

manu s kram hat gesagt…

aha, ich schon soooo neugierig...ggg lg manu