Mittwoch, 30. Juli 2008

Blumengarten im Sommer

Gestern bin ich mit der Digicam durch den Garten und habe wunderschöne Bilder von meinen Sommerblumen gemacht, danach kam der große Regen.

Im Hibiskus fühlen sich die Bienen wohl

Die Calla sollte eigentlich ganz in rot blühen, so sieht auch nicht übel aus

weiße Glockenblume

gelber Sonnenhut

und zum Schluss meine Duftrose

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das sind ja wunderschöne Sommerblumen die du uns da zeigst.Es tut der Seele gut, wenn man durch den Garten geht und alles geniessen kann.

Liebe Grüsse
Christine

Lotusblüte hat gesagt…

Ich liebe den Sommer auch so sehr mit seiner Farbenvielfalt. Deine Blumen sind alle wieder ein Hingucker und bei der Duftrose gehe ich mal vor meine Tür und schnupper mal an meiner, dann kann ich´s mir ungefähr vorstellen*lach*-Liebe Grüße von Gaby

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mir gefällt der Blick über deinen Gatenzaun sehr gut!Die Duftrose sieht ja aus wie Samt!LG,Ulla