Donnerstag, 23. August 2007

Ja ist denn schon Weihnachten


Diese kleinen hübschen Weihnachtsmänner fand ich so toll, das ich sie jetzt schon nähen mußte und nicht warten konnte bis zur Adventzeit.

Den Stoff hatte im Haus und die Weihnachtsmännereierwärmer waren ruckzuck genäht.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, bis Weihnachten sind nur noch vier Monate Zeit. Du wirst mit diesen hübschen Weihnachtsmännern gut gerüstet sein. Das hast Du prima gemacht.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Die sind aber süß,Ingrid!Wenn du so weiter machst,kannst du im Dezember schon mit den Ostersachen anfangen! ;-)!LgUlla

Martina hat gesagt…

Die sehen super aus! Danke für´s Zeigen!

Anonym hat gesagt…

Kompliment auch für Deine Wichtel -
die hast Du richtig fein hin bekommen !!

LG Barbara