Donnerstag, 13. August 2009

Hexagonblümchen

Gestern sind meine Hexagonblümchen angekommen.
Bei den QF habe ich beim Hexagontausch mitgemacht und diese schönen Blümchen sind bei mir angekommen

Noch weis ich nicht genau was ich daraus machen werde, eventuell werde ich noch welche dazu machen, aber das muß noch warten, erst habe ich andere Projekte die fertig werden müssen.
Ich sage allen vielen Lieben Dank für den tollen Tausch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Schade, dass Du nicht bei den anderen Gruppen noch mitgemacht hast, denn dann hättest Du Ende Oktober über 40 Blümchen. Aber ich bin sicher, auch mit Deiner anzahl fällt Dir etwas schönes ein.

Danke, dass Du mitgemacht hast.

GLG Gudi

Cattinka hat gesagt…

Die Blümchen sind ja nett, mit Namen der "Näherin" fast wie bei einem Siggie.
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr schön sind sie alle liebe Ingrid und Dir fällt bestimmt etwas tolles ein dafür :o) Ein schönes WE und GLG Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du an einer schönen Aktion teil genommen - ich bin gespannt, was Du daraus fertigen magst ..
♥☼♥Barbara♥☼♥