Montag, 20. Juli 2009

Shabby Rose

Als ich diese Seite fand stand für mich fest das ich davon einiges nachsticken werde.
Ich finde diese Muster einfach zu schön.
Nun ist die erste Shabby Rose gestickt und auch gleich zu einem Miniquilt verarbeitet worden

Ich möchte es verschenken, aber erst muß ich auf Nadel und Faden in Osnabrück einen Bügel mitbringen damit es auch aufgehängt werden kann.
Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Miniquilt ist toll geworden, mir gefällt die Idee den Aplikationsstoff nochmal in der Umrandung zu verwenden.
Schönes Geschenk!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, das hast du wunderschön gemacht!
Sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Ja ich liebe dieses BOM´s von Jenni auch und habe auch schon welche fertig, die Idee mit dem Miniquilt ist gut, wennn man mal schnell ein Geschenk braucht.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr schön ist die Rose geworden, mal was anderes, werde ich sicher auch mal sticken.

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, Ingrid!

LG Sabine aus Ö

PS: Meine Adresse hast du ja *duckundrenn*