Sonntag, 26. Juli 2009

Award

Ich freue mich wahnsinnig über diesen Award
den ich von Christine bekommen, vielen lieben Dank, ich freue mich immer wenn jemand an mich denkt und auch noch was tolles für mich da lässt .

Dieser Award wird vergeben für :

* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil es soviel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
* dieser Blog hat dich einfach so, aus irgend welchen Gründen positiv überrascht


Setze diesen Preis auf deinen Blog, ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mir und erfreue dich dann an e´den Reaktionen.!

hier kommen 5 Blogs die ich immer wieder gern aufsuche

Birgitt :
Eine ganz liebe Freundin die ich schon vor meinem Bloggerleben kannte :)

Kissy :
Einer lieben Stickfee, die immer tolle Ideen hat

Regina :
Die mir tolle Tricks fürs nähen verraten hat.

Elke:
Mit der man/frau wunderbar tauschen kann.

Hanna :
Mit Ihr verbindet mich eine Freundschaft über viele, viele Kilometer :)

Eigentlich haben noch viele mehr diesenPreis verdient, ich freue mich das es euch gibt und das ich auf so vielen Blog immer wieder tolle Anregungen finde.
Vielen Dank an "ALLE" besonders an Christine

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere, ein schöner Award!
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast du die auch verdient.
Schau doch mal auf meinem Blog beim Datum 24.7. vorbei, dort hat es etwas für dich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise