Freitag, 10. Juli 2009

Regentag

Gestern war mal wieder ein Regentag bei uns und den nutze ich dann immer zum nähen.
Es ist einiges fertig geworden.
Neun Freundschaftskissen

sechs sind noch zuhaben, also wer eins tauschen möchte bitte bei mir melden und dann sind mir noch ein Paar Socken von der Nadel gehüpft

Da mein Mann nur selbst gestrickte Socken trägt habe ich schon wieder welche auf der Nadel
Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
super FSK hast Du wieder gemacht! Und die Socken kann man beim jetzigen "Sommerwetter" auch gut gebrauchen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wooww wunderschöne FSK hast du gezaubert!
Oh ich habe auch einen Mann der nur selbst gestrickte Socken trägt, aber leider darf ich nicht mehr stricken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

kloeppli hat gesagt…

Das ist ja schon fast Massenproduktion, und Eins schöner als das Andere.
Du bekommst etliche Bienchen nur für Fleiss!

Marion

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fein gemacht, hi hi !!
Wenn wir noch kein Siggie getauscht haben, würde ich das gerne von hier aus versuchen. Mein (Sende)Mailprogramm will leider zur Zeit nicht so wie ich, grrr und auch deine Siggies kann ich nicht ansehen?!
Herzliche Grüße ins Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Stricken!
Claudi