Mittwoch, 22. Juli 2009

Gewonnen hat


was mich besonders freut, da ich sie in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfte und freue mich schon aufs nächstes Jahr wenn wir uns wiedersehen :)
Liebes Evchen ich schicke dir das Pinkeep die Tage zu

Alle anderen danke ich für die Kommentare, ich verlose bestimmt noch mal etwas :)
Liebe Grüße

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!

lg doreen

Irene hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch Evchen - neidschguck!!!

LG Irene

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Evchen und dir liebe Ingrid herzlichen Dank für die Verlosung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fredda hat gesagt…

Oh! Da habe ich was verpasst ...
Alles Liebe (nachträglich) zum Blog-Geburtstag!
Liebe Grüße, Fredda

Evchen hat gesagt…

....*jubeljubeljubel*... kann ich da nur sagen, ich freu mich narrisch und werde das pinkeep schätzen wie meinen Augapfel.

Vielen, vielen Dank!!!!!!!

vor-Freude-fast-platzende Winkegrüße
Evchen

Crazychristine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Liebe Grüsse,
Christine

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin:o)
Deine Shabby Roses ist auch ganz zauberhaft liebe Ingrid - Eine schöne Restwoche und GLG Gaby

*Manja* hat gesagt…

Glückwunsch!! ^^
LG, *Manja*