Dienstag, 14. Juli 2009

Kleider


Kleidchen habe ich wieder genäht und beim Freundschaftskissentausch mit Katrin habe ich eins mit zugepackt und siehe da, was kam einige Zeit später bei mir ins Haus geflattert, ein Kleid von Ihr :))

Ist das nicht hübsch ?
Danke Katrin, habe mich riesig gefreut darüber
Liebe Grüße


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Du bist ja richtig im Tauschrausch! Ich finde das genial. Gefallen mir alle sehr gut. Mach weiter so!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du hast wieder hübsche Kleidchen gemacht, da bekommst Du bestimmt wieder einige hübsche zurück.
LG
KATRIN W.

Fredda hat gesagt…

Hihi - frei nach dem Motto:
"Mit Dir tausche ich mein letztes Hemd"
Aber jetzt mal im Ernst - mir würde ja viel einfallen, aber nicht um kurz vor 07:00 zu bloggen ... ;-D

Siggi hat gesagt…

Kinder Ihr macht mich narrisch, ich wollte mit den AMC nicht anfangen, aber eben schon bei Manu und jetzt hier, also wenn ich mal richtig viel Zeit habe, dann werde ich das auch mal versuchen, versprochen, kriege langsam Lust dazu.
Liebe Grüße Siggi und Woodtock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön sind deine Kleidchen und auch das von Katrin ist entzückend geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du hast mirlerweile bestimmt schon eine riesige Sammlung an Kleidern. Ich habe meine auch immer noch auf meiner Schauwand, weil ich sie sehr schön finde.
Liebe Grüße
Simone