Dienstag, 28. Juli 2009

Und noch ein Award

Habe gerade meine Blogrunde gedreht und fand bei Marie - Louise diesen Award für mich

Vielen Lieben Dank ich freue mich riesig darüber

Nun soll ich acht weitere Blogfreudinnen benennen aber da ich mehr als acht Blogfreundinnen habe, kann sich jeder der auf meinen Blog schauen kommt den Award mitnehmen :)
Ich werde jetzt meine Bloggerrunde fortsetzen und mich an euren tollen Ideen erfreuen
Liebe Grüße

Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Dann bedanke ich mich hübsch artig für den Award, auch wenn ich Ihn mir nicht mitnehmen werde ;-)
Ich finde das nämlich auch immer schwer mich dann für bestimmte Blogs zum weitergeben zu entscheiden...
Liebe Grüße, Fredda

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schön das du dich freust, du hast ihn auch verdient.
Ich komme dich immer gerne besuchen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere! So ein schönes Award, den hast Du auch verdient!
LG
KATRIN W.