Freitag, 28. August 2009

Eine Gute Ernte

Eine Gute Ernte habe ich in diesem Jahr an Tomaten schaut mal diesen Korb voll habe ich gerade aus dem Garten geholt



Ich pflanze wie immer drei Pflanzen auf mein Hochbeet, aber noch nie hatte ich so viele Tomaten die auch richtig reif wurden und das ist noch nicht alles, habe noch genug grüneTomaten dran.
Werde heute Spagetti mit selbstgemachter Bolognese kochen, Tomaten habe ich ja reichlich.
Liebe Grüße


Kommentare:

cdknuddel hat gesagt…

Hmmm... Ingrid das höhrt sich ja lecker an. Kann ich auch was abhaben *ganz lieb und hungrig schau*?

Rfeut mich das du so eine schöne Ernte hast, es höhrt sich so an, als wenn da noch mehr so schöne Tomaties kommen. Vorrausgesetzt die Sonne spielt mit :)
Grüße aus München
Claudi ( die sich jetzt auch was zu Essen macht Mampf!)

Crazychristine hat gesagt…

das ist ja eine tolle Pracht...
Ich habe in diesem Jahr das erste mal die Sorte Harzfeuer gekauft, welche eine reichhaltige Ernte zeigt.
Tomaten sind einfach soooo lecker!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,
Christine

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist wirklich eine tolle Ernte. Wir haben immer wieder ein paar, aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass sie "bio" sind, nicht wahr?
Liebe Grüße
Simone