Freitag, 7. August 2009

Diese Woche

habe ich mit Nancy ein Freundschaftskissen getauscht,
dieses wunderschöne FSK habe ich von ihr bekommen und dann auch noch in rot, meiner Lieblingsfarbe


und vom Elisabeth habe ich diese drei Gesellen bekommen, ich mag Elfen und das wußte sie, von mir bekommt sie Herzen. leider sind sie noch nicht fertig, denn Kreuzstich geht nun mal nicht so schnell


Ich danke euch beiden, Ihr beiden Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht
Liebe Grüße


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Oh, da hast du wirklich tolle Tauschsachen bekommen, Ingrid...^^
LG, *Manja*

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Sachen ergattert. Viel Spaß damit!
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid

Da hast du wirklich traumhafte Sachen getauscht!

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

deine Wichtelmännchen sind ja der Hammer! Die gefallen mir gut. Und dein Freundschaftskissen sieht auch toll aus. Glückwunsch zu solch schönen Tausch-Geschenken!

Liebe Grüße, bis bald,

Anett

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schön sind dein Tausch - Geschenke. Besonders gefallen mir deine Elfen. Viel Freude damit und dem "herzigen" Freundschaftskissen.

LG
Andrea