Montag, 24. August 2009

Meine Freundin

hat die Tage Geburtstag und da sie Sonnenblumen liebt lag es auf der Hand das sie etwas mit Sonnenblumen bekommt. Da ich ja zur Zeit Pinkeeps liebe soll sie auch eins bekommen.

Dieses Motiv von Rico habe ich schon so oft gestickt das es mir sehr leicht und schnell von der Hand ging.
Liebe Grüße


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`Allerliebst, Ingrid!
LG, *Manja*

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön ist dein Pinkeep geworden.
Auch die beiden Herzen sind ganz bezaubernd geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Wow, die Sonnenblume ist wirklich toll...also ich bin drauf und dran den Kreuzstich auch einmal zu probieren...Das sieht einfach immer klasse aus...

LG
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
weißt Du eigentlich dass Du wirklich schön sticken kannst? Ohne Witz! Deine Stickereien sind alle sehr schön.
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Super schön ;-D

Lg
Andrea