Freitag, 21. August 2009

Herz

Dies beiden Herzen habe ich für Elisabeth gestickt, es sollten gestickte sein in ihrer Lieblingsfarbe rosa, sie sammelt Herzen und da konnte ich nicht wiederstehen ihr welche zusticken.

Nur das Leinen lies sich bescheiden nähen, aber ich denke es hätte schlimmer ausgehen können .
Nun sind die beiden verpackt und gehen auf reisen zu ihr.
Liebe Grüße



Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da wir sich Elisabeth bestimmt freuen.

Ich freu mich auf morgen!

Liebe Grüße Anett

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
darüber wird sie sich bestimmt freuen, die Herzen sind wunderschön geworden!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Wow gefallen mir gut die Herzen...Ich bewundere Dein Gesticktes immer wieder aufs neue...

LG
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Was für eine Arbeit liebe Ingrid -die Herzen sind traumhaft schön :O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

AlessandraLace hat gesagt…

glueckliche Elisabeth!!! sie gefallen mir sehr. ciao!

Lapplisor hat gesagt…

Die Muster passen so perfekt auf die Herzchen ..
Liebe Geschenke hast Du wieder gezaubert.
♥☼♥Barbara♥☼♥