Montag, 3. August 2009

Wochendbesuch

Dieses Wochenende hatten wir Besuch vom Kater meines Sohnes.
Mein Sohn wohnt nur um die Ecke bei uns, so kommt Mr.B. (der Kater) öfter mal bei uns rein, aber dieses Wochenende hat er bis gestern Abend ausgehalten und es sich bei mir auf dem Sofa bequem gemacht.

es hat ihn auch nicht gestört das die Nähmaschine gerattert hat um diese Gesellen herzustellen.

Diese vier Artgenossen haben jetzt seinen Platz auf dem Sofa eingenommen und warten das sie zu ihren neuen Besitzern dürfen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Wie schön ist Deine Katzenfamilie, aber der schwarze Mr. B. schlägt doch alles -
viel Freude mit ihm bei seinen Besuchen und liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Boah, Ingrid, da warste ja fleißig, na bei uns dürften die nicht auf die Couch, da hätte Woodstock was dagegen, K-Tiere sind seine Erzfeinde, leider, is halt nen Dackel!!!!!!*grins*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid

Mr.B. geniesst es ja richtig bei dir, oder wollte er etwa die Produktion seiner Artgenossen überwachen.

Die Miezen sehen super toll aus.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Kätzchen hast Du da, ich meine alle 5!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert von deiner Katzenschar.
SUUUUUPER schön
LG Heide