Samstag, 25. Juli 2009

Inchie Bingo

Nein es geht noch nicht weiter, ich habe mal meine Inchies auf die Bingokarten festgemacht und auf einem Randlosen Bilderrahmen geklebt, bevor mir alle irgendwo in der Weltgeschichte herum trudeln :)

Auch für die Twinchies habe ich noch einen schönen alten Rahmen gehabt :)
So nun warte ich darauf das es bald weitergeht mit dem Inchie Bingo
Liebe Grüße


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
klasse Idee mit dem Bilderrahmen...überlege ob ich beim nächsten Bingo wieder dabei bin...

LG
Sabine

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüsse,
Christine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Heute hab ich endlich mal ein bischen Zeit, und konnte mir Deine Post's der letzten Zeit, in Ruhe ansehen ..
zum Blog Geburi noch meine Gratulation, genau wie zum Inchietausch und die Weiterverarbeitung ...
Liebe Grüsse aus Nordland
♥☼♥Barbara♥☼♥