Donnerstag, 2. Juli 2009

Auch wenn


ich zur Zeit wenig Zeit habe ,sind mir vier Freundschaftskissen von der Nadel gehüpft.
Das gestickte ist ein Freebie von Maxi aus dem Stickcafe', es lag bei mir eine ganze Zeit herum, da ich nicht wußte was ich daraus machen sollte, nun ist es ein Freundschaftskissen geworden
Zwei Kissen sind schon vergeben und werden die Tage verschenkt.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Kisschen sind ja wunderschön geworden. Beim nächsten Tausch denk mal an mich, mache mit, hihihi!
LG aus Hessen, Gabi

Siggi hat gesagt…

Hallo Ingrid, na da sind ja wieder richtige kleine Schätze entstanden. Wie groß ist denn Deine Sammlung bis jetzt? Ich habe gestern gerade gezählt, der Stand ist 68 Stück.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Ingrid, find ich auch, dass deine Kissen wunderschön sind und tauschen würde ich auch gerne. Schick mir doch eine Mail mit Wunschkissen. Freue mich schon. LG
Lucie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe ingrid
Wunderschöne FSK hast du gezaubert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Soooo schöne Kisselchen hast Du gezaubert...Ich habe die weichen Nettigkeiten für Dich fast fertig...Mir rennt die Zeit auch davon...Muss nur noch das Herzchen nähen :-))))

LG
Sabine

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Sie sind alle schön,Ingrid...aber deine "Geschenkpäckchen" haben es mir besonders angetan!
LG,Ulla