Freitag, 17. Juli 2009

Bloggeburtstag

Mein Blog hat Geburtstag und ist nun zwei Jahre alt.
Zu diesem Anlass möchte ich dieses Pinkeep verlosen

Bis einschließlich Montag werde ich dann einen Gewinner aus den Kommentaren ziehen.
Also hinterlasst viele Kommentare und viel Glück
Liebe Grüße


Kommentare:

fadenfairy hat gesagt…

Die Rose ist ja wunderschön geworden
Glückwunsch zum Bloggeburtstag
mach weiter so
ist immer weider schön bei dir zu lesen

LG
kiki

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme auch weiterhin gerne vorbei, um nachzuschauen, was es wieder Tolles bei Dir gibt.
Liebe Grüße
Manuela

Gabriele hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag. Die Rose ist ja ganz toll.
Mach weiter so, ist immer schön Deinen Blog zu besuchen.
LG, Gabi

Nadine hat gesagt…

Na dann Happy Birthday! Die Rose ist klasse! Aber irgendwie kommt mir diese doch sehr bekannt vor, oder? Ist die von Inge?

LG Nadine

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre weiter viel Spaß am bloggen und an Deinen Hobbys.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Julianna hat gesagt…

Da gratuliere ich auch zum Bloggeburtstag.

LG, Julianna

Musicwoman hat gesagt…

Dieser Anhänger ist einfach nur schön. Und die Rose sieht total echt aus.
Ich bewundere immer wieder deine tollen Werke- egal was es ist.Du bist ja so vielseitig begabt.

Alles Liebe
Judith

Irene hat gesagt…

So dann schreib ich doch gleich mal!!!
Dein Peenkeep ist klasse geworden!
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

Alles Liebe Irene

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Übrigens das Rosenpinkeep schaut super aus.
Bussi
Manuela

Stickefe hat gesagt…

Was? Ein Kommentar erst?

Das kann so bleiben, dann stehen meine Chancen ja bei 50% das Teil zu gewinnen :-)))

Liebe Grüße

Inge

Cattinka hat gesagt…

Oh das ist aber ein wunderschönes Pinkeep, ich will mitmachen, vielleicht gewinn ich ja sogar!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Bloggeburri, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
Dein Rosen-Pinkeep ist wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zum Blogge-
burtstag. Deine Rose ist wieder einmal wunderschön geworden.

LG
Gudrun

Nancy hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so. ich komm immer wieder gern bei dir vorbei schauen.

LG nancy

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bei so einer schönen Rose reihe ich mich in die Reihe der potentiellen Gewinnerinnen ein. Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße,
Rosefairy

Crazychristine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag !!!

Ich komme gerne wieder zum stöbern und hole mir immer viele Anregungen.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Liebe Grüsse,

Christine

Stichelbiene hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog und mach weiter so. Es ist immer schön bei Dir zu lesen.

LG Birgitt

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid und weiterhin viele tolle und kreative Ideen wünsche ich Dir -die Rose ist zauberhaft und ich würde mich sehr darüber freuen, weißt ja - ich bin auch so ein Rosenfan :O)))-GGLG Gaby

Tips hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburi. Ich verfolge deinen Blog per Feed seit ca. 6 Monaten und bin immer begeistert.
LG Lari

Evchen hat gesagt…

Meiner lieben Creme-Schwester einen herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren staunenswerter und inspirierender Bloggerei, es ist immer wieder bewundernswert zu sehen, WAS so alles in dir steckt!!!

Zwinkerwinke, Evchen

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Schön, dass es ihn gibt, ich schaue immer gerne vorbei.

Liebe Grüße
Gabi

*Manja* hat gesagt…

Glückwunsch, zum 2-jährigem Blog! ;o)
Das mir dein Rosenpinkeep gefällt, habe ich dir ja schon an anderer Stelle geschrieben...^^
Herzliche Grüße, *Manja*

Anonym hat gesagt…

Tolles Motiv, tolle Umsetzung!!!

Schönes Restwochenende!!!

LG
Claudia

alexmama hat gesagt…

Die Rose und ganz besonders die Verarbeitung zum Pikeep gefallen mir sehr gut. Natürlich möchte ich Dir auch recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem blog-jubiläum...mach weiter so...es macht immer spass hier vorbei zu schauen...

LG
sabine