Donnerstag, 23. Juli 2009

Inchies

Bei den Quiltfriends habe ich wieder bei dem Inchie Tausch mit gemacht
diesmal ging es um das Thema "Küche"
Da ging mir viel durch den Kopf, was ich nun aus so ein kleines Stück Stoff drauf machen soll.
Nudeln währe nicht schlecht, hatte aber nur Spagetti da, Teebeutel habe ich auch nicht. da ich nur losen Tee trinke, da kam mir die Idee mit den Kaffeebohnen, denn die habe ich immer im Haus, sitze ja an der Quelle :))
und das sind meine Kücheninchies, so sind sie auf reisen gegangen.

und das sind die Inchies die zurück gekommen sind

sind die nicht toll ?
Zwölf verschiedene Inchies und schon kommen mir wieder neue Ideen
Vielen Dank an an alle für die tollen Inchies
Jetzt fehlt mir nurnoch eine Idee was ich damit mache, aber irgendwann fällt mir dazu schon noch was ein.
Liebe Grüße

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

die sind spitze!! ich werde auch mal welche machen...


lg doreen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, die sind ja Klasse geworden.
Deine mit den Kaffeebohnen würden ja toll zu mir passen, wo ich doch so eine Kaffeetante bin.
Aber auch diejenigen die du bekommen hast sind super toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

*Manja* hat gesagt…

Wow, die gefallen mir auch alle sehr...^^
LG, *Manja*

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Also,Ingrid,deine Kaffeebohnen-Inchies sind der Hit! Kaffeetrinker wie ich finden sowas toll!
LG,Ulla

Crazychristine hat gesagt…

du warst sehr fleissig,liebe Ingrid,und die sehen alle sooo goldig aus.
Auch die mit den Nudeln....*gg*

LG Christine