Sonntag, 2. August 2009

Siggies und Freundschaftskissen

Gestern kam gleich zweimal weiche Post und ich habe wieder Siggies und Freundschaftskissen bekommen
Aus Berlin habe ich dieses schöne KSK bekommen und Babs hat mir auch gleich noch ein Kleidchen dazu gelegt. Die Siggies sind von Ihr und ihren beiden Töchtern.
Vielen lieben Dank

Und dieses wunderschöne FSK habe ich von einer lieben Stickfee

Danke liebe Bärbel
Liebe Grüße


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Jaja, der Tausch mit Babs lohnt sich immer, da kommen immer gleich drei Siggis*grins*
Schöne FSK´s hast Du bekommen, Deine Sammlung ist ja auch schon recht stattlich oder?
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hat sich die Post öffnen aber gelohnt.
Tolle Sachen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Kleidchen Nachwuchs? Ist Dein Schrank bald voll? Schön ist es und die Siggies können sich auch sehen lassen, ganz besonders gefällt mir aber das handgestickte FSK.
LG
KATRIN W.