Montag, 20. August 2007

Rosenquilt


Mein Rosenquilt ist fertig :-)))
Nach langen planen und herrum probieren habe ich es jetzt endlich geschafft.
In der Mitte ist ein Rosenherz und die Quadrate sind Rosenstoffe aus der Restekiste, nur für den äußeren Rand und Rückwand habe ich mir roten Rosenstoff besorgt.
Ich werde den Quilt meiner Mutter zum Geburtstag schenken, sie mag Rosen auch so gern wie ich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid
Nun verblüffst Du mich aber total ...

Jedesmal, wenn ich Deinen Blog aufrufe hast Du

" u m w e r f e n d e "

Neuigkeiten zu zeigen ;-)

Das ist ein wunderschönes Geschenk !!!

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, ich bin begeistert und Deine Mutter wird es auch sein. Du hast das Nähen in ganz kurzer Zeit so gut gelernt, dass Deine Mutter stolz auf Dich sein wird. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt.

Kirsten hat gesagt…

So eine Restekiste hätte ich auch gerne... ;-)
Super ist der Quilt wieder geworden.

LG
Kirsten

Renate hat gesagt…

Ingrid, ich bin sprachlos. So ein wunderschöner Quilt. Da wird sich Deine Mama bestimmt sehr, sehr freuen.

LG Renate

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingird,
sowohl der kleine als auch der große Quilt sind die supergut gelungen - die Beschenkten werden sich sehr freuen!
Schönen Abend
Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Ich kann mir deine Freude über das gelungene Werk vorstellen. Und du lernst alles in Riesenschritten!Einfach toll!!! Ich glaube,ich fange quiltmäßig erstmal mit Topflappen an!:-))LgUlla

mausimom hat gesagt…

Ooooh
um dieses tolle Geburtstagsgeschenk wird deine Mutter sicher von vielen Leuten beneidet!