Donnerstag, 2. August 2007

Darf ich vorstellen


Das ist Henri
Seit ich die Nähanleitung in den Händen gehabt hatte, habe ich keine Ruhe mehr gehabt und mußte es ausprobieren.
Ich hatte alles im Haus und so habe ich losgelegt
Heute Morgen habe ich dann noch die letzten Handgriffe getan und schon war Henri geboren.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Dein Henry ist Dir großartig gelungen. Du kannst stolz darauf sein. Die Rundungen sind nämlich nicht ganz einfach zu nähen.

Kissy hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Solche habe ich kürzlich schon anderswo gesehen und mich gefragt wie sie gemacht werden.
Wie groß ist er denn?

LG
Kirsten

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Nanu!!! Schon wieder eine Schnecke!Diese hier richtet keinen Schaden an, sondern macht nur Freude!Der Näherin wie dem Betrachter!!Wie groß ist sie eigentlich?? Lg Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

ca.24cm lang und 15cm hoch
und sie läßt sich prima nähen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Die ist ja süß! Hast du wirklich toll gemacht :-)

LG Sabine aus Ö