Samstag, 18. August 2007

Kleiner Quilt


Nun kann ich den kleinen Quilt zeigen.
Ich habe ihn verschenkt an eine Rosenliebhaberin und er ist sehr gut angekommen.
Es freut mich das er ihr gefällt und es insperiert mich weiter zumachen und weitere Sachen zu nähen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid

Ein herliches Geschenk hast Du da fabiziert ;-), mit wunderschönen Stoffen .

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ja, über diesen kleinen, wunderschönen Rosenquilt durfte ich mich freuen. Ich bin erstaunt darüber, wieviel schöner er in natura aussieht, und wie schön er sich anfühlt. Das Herz ist handgequiltet und auf der Rückseite ist daran gedacht wurden, dass ich den Quilt ja auch aufhängen soll. Genau das werde ich tun, und mich daran freuen. Vielen herzlichen Dank, liebe Ingrid!

Renate hat gesagt…

Oh Ingrid, wunderschöööön!!!!!

LG Renate

Nadelfee hat gesagt…

Wunderschön!!!!