Samstag, 25. August 2007

Puppenhaus


Ich bin ein ganzes Stück vorran gekommen.
Das Wohnzimmer ist fertig eingerichtet und einTeil des Kinderzimmer.
Das Erdgeschoss ist auch schon angefangen.
Mal sehn ob ich mit dem Einrichten die Woche fertig werde.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Donnerwetter !!!

Muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben, weil Du soooo fleissig bist, und ich in dieser Woche nicht " einen Stich " getan habe ?? ;-)))

Sehr schöne Möbel hast Du im Haus ... weiter so !

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Dein Puppenhaus wächst ja erstaunlich schnell. Ich bin beeindruckt.

Kissy hat gesagt…

Sehr fleißig warst du.
Sieht schön aus!

LG
Kirsten

Ruth hat gesagt…

...das wird ja toll!!!...und sooo schnell...da kommt kein umzugsunternehmer mit ;-)....lg, ruth

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Jetzt wird es gemütlich,Ingrid!Aber wann stickst du eigentlich?Du nähst doch schon so viel??? Hat bei euch im Norden der Tag mehr Stunden? ;-)))
Lg.Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ulla, dank der vielen Fußballspiele im Fernseh, habe ich Zeit für mein Hobby.Während eines Spiels schaffe ich eine Menge.
LG Ingrid

Christine hat gesagt…

Fixer als jeder Bauherr und noch schnuckeliger.