Samstag, 18. August 2007

Puppenhaus


Es geht weiter mit dem Einzug in mein Puppenhaus.
Das Treppenhaus ist nun fertig und ein Teil des Wohnzimmers ist auch schon eingerichtet.

Das ist der Stand nach vier Wochen.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Na,Ingrid,du legst ja ein Tempo vor! Das Haus ist sicher lange vor Weihnachten "bezugsfertig" !!! :-))

Sabine hat gesagt…

Boah, bist du schnell! Sieht echt schon super aus, und in dem Tempo ist ja bald das ganze Haus eingerichtet :)

LG Sabine aus Ö

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ulla, Anfang Oktober soll es an der Wand hängen :-)

Anonym hat gesagt…

Schön wird´s Ingrid !

Super, dass Du bereits nach vier Wochen soviel geschafft hast ...bis Oktober hättest Du bei dem Tempo glatt ein " Zweites " fertig ;-)))

LG Barbara