Donnerstag, 16. August 2007

Nähstunde


Gestern habe ich wieder Stunden an der Nähmaschine verbracht.
Ich brauchte ein kleines Dankeschön und so habe ich gleich mehr genäht, nun habe ich immer was bei der Hand wenn ich es brauche.

Drei von den kleinen Kissen sind schon verplant.

Weil es so viel Spass gemacht hat habe ich noch eine Schnecke genäht "Paul"die sicherlich auch einen Abnehmer finden wird :-)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, für diese schönen Arbeiten findest Du sicher bald Abnehmer. Da ist ja eins schöner als das andere.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Marlies hat eigentlich meinen Kommentar schon geschrieben: die Kissen sind hübsch geworden und für sie und Paul findest du bestimmt liebe Mitmenschen...
Schönen TAg
Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid,das gibt mehr als ein Fleißkärtchen!!!! Das hat sicher Spaß gemacht!

fee hat gesagt…

uhu Ingrid,
ich habe gestern auch gerade ein Päckchen von quiltzauberei.de bekommen und hatte mir auch diesen Stoff ausgesucht. Deine kleinen Kissen haben mir so gut gefallen, dass ich so etwas auch machen muss. Dass ich nun genau den gleichen Stoff gefunden habe ist allerdings reiner Zufall, denn bei den Quiltern hatte ich schon öfter mal bestellt und diesen einfach beim surfen entdeckt.

Liebe Grüße aus dem Urlaub

Inge ... stickfee ;-)