Mittwoch, 29. August 2007

Advent, Advent

Weihnachten kann kommen.
Aus einem Weihnachtspanel habe ich einen Adventskalender genäht.
Die kleinen goldenen Ringe sind auf dem Foto kaum zuerkennen.
Groß bei Seite werde ich den Kalender nicht legen, denn ich habe ihn für mein Sohn genäht.
Er wird ihn die Tage mitnehmen.
Nummer zwei ist auch schon in arbeit.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du bist ja sehr früh in diesem Jahr, was die Weihnachtsvorbereitungen betrifft. Das ist schön, weil ich mir dann schon mal ansehen kann, wie meine Sachen werden sollen, wenn sie fertig sind. :-)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wohl dem,der früh anfängt!Ingrid,der kalender ist toll geworden!Deine Nähmaschine darf sich aber auch nicht ausruhen!!!:-)Ich bin gespannt,was du noch alles für Weihnachten vorbereitest!

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Paneel hast Du da genähtt, und wie früh im Jahr Du bist, lässt mich " erblassen " ;-)

LG Barbara

kloeppli hat gesagt…

Klasse sieht das aus ,Ingrid! Aber mit dem Patchen habe ich es nicht so;-)
Marion(kloeppli)

Renate hat gesagt…

Meine Güte , Ingrid, wie schöööön!!!!

LG Renate