Dienstag, 30. April 2013

Hasenbach Challenge April 2013

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich kann zeigen was ich beim Hasenbach Challenge genäht habe.
das war diesmal eine echte Herausforderung
Der Leuchtturm "Chicago Harbor Lighthouse"


Mein Leuchtturm hat ein paar kleine Fehler, trotz mehrmaligen nähen habe ich es nicht besser hinbekommen, so habe ich mich damit abgefunden das es halt so sein muß.
Noch viele wunderschöne Blöcke aus diesem Challenge gibt es bei Katrin zusehen.
Malsehen was ich noch dazu nähe .

Bis demnächst


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Der Leuchtturm sieht nach wirklich viel und anstrengender Arbeit aus,
hat sich aber gelohnt -
liebe Grüße
Hanna

Jerrily hat gesagt…

Nix von Fehlern zu sehen, Ingrid,

er ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Renate

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sieht richtig Klasse aus, dein Leuchtturm. Und kleine Fehler machen dein Stück doch einzigartig - das muss so sein.
Wünsche dir noch einen schönen TAg.
Martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist aber auch ein großer Block mit vielen, vielen kleinen Teilchen. Du hast ihn super hin bekommen.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es ist aber sehr schön!!! So ein Bild mit PW habe ich nocht nicht gesehen... gefällt mir sehr!
LG: Palkó

RitaGri hat gesagt…

Die Arbeit ist eindrucksvoll!

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du warst eine der Mutigen - ich habe mich um diesen großen Block noch erfolgreich gedrückt :-)
Sehr schöne Steinstoffe hast Du gefunden. Sieht gut aus. Du kannst stolz sein, auch wenn er noch nicht vollständig Deinen Vorstellungen entspricht. Ich weiß auch nicht, wie man das "versetzte" Zusammennähen vermeiden kann. Knifflige Stellen hefte ich mir schon und trotzdem passiert es immer wieder. Na, wir können ja noch ein bisschen üben :-)
LG
Valomea

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este bloque!

Veri M-C hat gesagt…

Fehler hin, Fehler her - ich finde den Block sehr schön! und man muss wahrscheinlich wissen, wo er ist, denn ich sehe auf die Schnelle keinen Fehler :-)
noch einen schönen 1. Bai wünscht Dir
Veri

Rosa hat gesagt…

It`s just wonderful!!

Oops-Lah hat gesagt…

Oh wow, so schoen und so viel Arbeit. Toll gemacht.
LG
Vreni xx

1leonore hat gesagt…

Der Leuchtturm ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ja die kleinen Teilchen haben´s in sich.
Viele Grüße
Leonore

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,
super sage ich nur. Die Stoffauswahl gefällt mir besonders. Der Leuchtturm steht bei mir als nächstes auf der Liste.
LG Gaby

Lavendelhaus hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Leuchtturm. Der ist dir wirklich sehr gut gelungen. Du hast tolle Stoffe genommen, ganz besonders die Steinmauer gefällt mir.
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww was für ein toller Block, gefält mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ich finde dein Block super schön, und deine Stoffe einfach perfekt dazu, ganz toll!
Ganz liebe Grüße
Bente

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich finde deinen Leuchtturm toll! Fehler kann ich nicht erkennen und deine Stoffauswahl ist perfekt.
Lieben Gruß, Marlies