Dienstag, 16. April 2013

Viel zum zeigen...

... habe ich im Augenblick nicht
Ein Geschenk das angekommen ist


 Ein Deckchen mit einem Fecherstern aus Rosenstoffen
und dann habe ich im Stickcafe angefangen diesen Sal zusticken



die Vorlage dazu gibt es hier
Unser Kater hat es sich in meinem Bett bequem gemacht, da kann ich ihn lange suchen :)
  


bis zum nächstenmal


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist ja doch Einiges und vor allem wieder einmal sehr schön -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Boah die stickerei ist ja der Hammer aber auch ziemlich aufwändig, diese Zählerei immer*schweißabwisch*. In irgendeiner Kiste hab ich auch noch nen Zählmuster aus DK zu liegen, da muß ich mal auf Suche gehen, vielleicht finde ich ja Jemanden, dem ich das vererben kann.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww da hast du eine schöne Stickerei angefangen, auch das Deckchen ist mega schön.
Ja da hat dein Kater ein kuscheliges Versteck, schön warm und weich.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jerrily hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Vorlage von Kissy, da hast du dir etwas Schönes vorgenommen.
Und Katerchen weiß schon, wo es kuschelig ist.

Liebe Grüße
Renate