Samstag, 6. April 2013

Die Flohmarktsaison ...

...ist bei uns wieder eröffnet. Ich war auch Erfolgreich und habe endlich das gefunden was ich schon des längerem suche.


Hier alles auf einem Blick, ich suche ja immer nach Spitzendeckchen und wurde heute auch fündig, im Vordergrund steht eine Steckvase, die eigentlich für Blumen gedacht ist, aber ich brauche sie hier für Scheren, hier ist sie schon in Gebrauch.
 

Bei unseren Nähnachmittagen suchen wir immer unsere Scheren jetzt haben sie eine Bleibe und schön anzusehen ist es auch.
 
 bis zum nächstenmal


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach ja, es geht nichts über einen schönen Flohmarkt, Deine Beute kann sich sehen lassen, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du tolle Beute gemacht, die Spitzen sind wunderschön.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Palkó hat gesagt…

Dieses Scherenhalter ist eine SUPER Idee!!! Wenn es endlich Frühling wird, werde ich auch einen Flohmarkt suchen... :)
LG: Palkó

Cattinka hat gesagt…

Du hast super Schnäppchen gemacht. Die Spitzen sind bestimmt für Deinen Weißquilt, oder?
LG
KATRIN W.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Total Klasse finde ich deinen Scherenhalter!Und auf Flohmärkten suchen wir scheinbar das Gleiche! Ich habe auch schon so manche Spitze für ein paar Cent ergattert!
Viel Spaß mit deinen Fundstücken und liebe Grüße,Ulla

Jerrily hat gesagt…

Ooooh,

solche Spitzen kann man immer brauchen, das stimmt.
Ich freue mich auch schon auf die ersten Flohmärkte.

Liebe Grüße
Renate