Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein Kätzchen


Zum Geburtstag habe ich dieses Buch geschenkt bekommen und schon beim ersten durchblättern stand fest das ich einiges daraus nähen werde.
Nun ist es soweit und mein erstes Kätzchen ist fertig, es ging besser als erwartet :))
die nächsten warten schon das sie zusammen genäht werden.
Dieses Kätzchen will ich heute zum Geburtstag verschenken

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Eine ganz niedliche Mieze hast Du da geschneidert. Gefällt mir sehr gut.

Tips hat gesagt…

eine total süße Mieze, meine war mir nicht so toll gelungen. Die hat verkümmerte Ohren. Ist deine eigentlich die große oder die kleine ??
LG Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Oh ist die Mieze aber süss *schwärm*
Hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid
nicht wahr .. ein tolles Buch ist das wieder einmal von Acufactum ..
und dieses Motiv passt ja sehr gut zu Dir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rena hat gesagt…

das kätzchen sieht ja allerliebst aus und ist dir wirklich gelungen !!

lieben gruss, rena

Rosefairy hat gesagt…

Das Buch ist wieder mal schön. Die Rosen darin machen mich ganz wuschig. Ich muss auch mal was daraus nähen. Deine Mieze sieht so schön aus. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Siggi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da hast Du ja einen netten Erzfeind genäht, ich find sie ja niedlich, aber Woodstock kann sie nicht leiden.
Das Buch scheint ja ne Wucht su sein, hab mal bei Amazon gelinst. Kann man sich ja mal auf den Wunschzettel schreiben *lach* Ich muß den eh selbst abarbeiten.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Als Katzenfan kann ich nur sagen
suuuuuuuuuuuuuuper schön.
LG Heide

Cattinka hat gesagt…

Dein Buch schaut toll aus, da wirst Du bestimmt noch mehr daraus machen. Die Katze ist schön geworden!
LG
KATIRN W.

kloeppli hat gesagt…

Klasse, diese blaue Katze! Du überrascht immer wieder!

Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja allerliebst und du hast auch so schönen Stoff dafür verwendet!
LG,Ulla