Dienstag, 16. Juni 2009

Gardine


Neues Fenster, neue Gardine.
Mein Sohn hat mir vor einigen Wochen ein neues Fenster in unser kleines Zimmer eingesetzt und da man den Rollkasten so sehen konnte musste eine neue Gardine dran.
Meine Kollegin brachte mich auf die Idee mit dem Geschirrtuch, ich hatte noch eins liegen, so habe ich es halbiert, eine Rosenborte eingesetzt, was auch sonst :)) und schon war die Gardine fertig.
Ich werde zwar mit meinem Sohn ärger bekommen, weil ich Harken an den Rollkasten gemacht habe, aber wann geht schon mal ein Rollladen kaputt, dann müssen sie halt wieder abgemacht werden, für mich kein Problem.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, hundert Punkte für die Rosenborte! Deine Gardine schaut richtig gut aus, aber die Haken an den Rolladenkasten zu montieren, das kann u.U. mal teuer werden.

Liebe Grüße,
Rosefairy

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, sehr schön sieht Deine Gardine aus. Was man(frau) alles so verwenden kann ;-)))
liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja suuuuuuper aus das Fenster so zu dekorieren.
Probleme mit den Haken??? Hätte ich auch nicht gewusst. Warum ???
LG Heide

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Das ist aber schön, die Kaffeekannen sind das Tüpfelchen auf dem i -
liebe Grüße
Hanna

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Klasse,Ingrid,...die Idee mit dem Geschirrtuch kenne ich und bedaure immer,daß ich kein Fenster dafür habe!Schön,daß ich es bei dir hier mal bewundern kann!
LG,Ulla

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,
klasse schaut dein neues fenster aus. tolle idee.

liebe grüße

andrea

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, hätte ich auch gemacht, um die schöne Gardine zu präsntieren.
Hast ja sicher keine ellenlange Haken genommen?
LG,
Helga

Nancy hat gesagt…

sieht klasse aus.

LG nancy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, deine Gardine sieht Klasse aus. Deine Kannen sehen auch ganz toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Fenster und Gardine sind sehr schön, was mir aber besonders gefällt ist das Brett mit Deinen Kaffeekannen drauf! Die Rosenborte ist das i Tüpfelchen, das gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Ingrid,

ganz super Idee, gefällt mir seeehr gut!

Martina