Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingstbesuch

Gestern hatten wir Besuch, Mein Sohn wohnt bei uns nur um die Ecke und so kommt uns öfter sein Kater Mr. B besuchen. Ich war gerade dabei mir eine Blumenstrauß mit Pfingstrosen zusammen zustellen

da schlich er mir mit mal um die Beine :)
Er zeigte mir dann wo es hinein ging zu seinem Futternapf, nachdem er gefressen hatte ging es wieder nach draußen , nach einigen Turnübungen an der Pergola,

(mein Mann mußte ihn dann da dann runterholen, er wollte auf den Sonnenschirm und da der nicht mehr der neuste ist, war es sicherer ihn dort weg zunehmen,)
hat er es sich dann auf einem Stuhl bequem gemacht


trotz den Wärme mußte er unter ein T- Shirt ;)
Wir freuen uns immer wenn er uns besuchen kommt, denn bei uns fühlt es sich genauso zu Hause wie bei meinen Sohn.



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Es ist schön wenn die Tiere ein zweites Zuhause haben, der Kater fühlt sich sichtlich wohl bei Euch -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Och ist das ein süsses Katerchen, der dürfte bei mir auch zu Besuch kommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julianna hat gesagt…

Das ist aber lieb, das der Kater bei euch vorbei schaut :)
Übrigens gefällt mir dein Blumenstrauss sehr gut.

LG, Julianna

Fredda hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Katerchen. Wie ist er denn zu dem lustigen Namen gekommen? Steht das B. für irgendwas konkretes?
LG, Fredda