Freitag, 26. Juni 2009

Rosenwichteln

ROSENWICHTELN

Bei Elisabeth habe ich einen Hinweis auf ein Rosenwichteln gefunden und konnte natürlich nicht wiederstehen und habe mich gleich mal angemeldet

WER HAT NOCH LUST

HIER

Und da es hier schon mal um Rosen geht zeige ich euch meinen Rosenbogen


Das ist mein ganzer Stolz und die Blütenpracht wird jeden Tag mehr.



Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Weißt Du eigentlich dass ich heute nacht einen Rosenbogen bestickt habe???? Ich liebe diese Rosenzeit und bin doch traurig, dass wir keine eigenen haben......
Also weiter mit Sticken......
Dir viel Spaß und ein trockenes Wochenende damit du deinen Rosenbogen auch genießen kannst!!!!
Stuhl darunter stellen und träumen....
LG
Elisabeth

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
auf Deine Rose kannst Du wirklich stolz sein, sie blüht herrlich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Einen wunderschönen Rosenbogen hast du.
Ich habe die ganze Zeit überlegt wegen dem Rosenwichteln, den es ist das erstemal das ich bei sowas mitmache.
Nun versuche ich mein Glück ob es noch ein Plätzchen frei hat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise