Freitag, 5. Juni 2009

Miniquilt


Einige kleine Miniquilts haben sich bei mir angesammelt, natürlich in rot, ich liebe rot :) Ich habe sie bis auf einen alle geschenkt bekommen.
Die Stickfee habe ich selber gestickt, denn die mußte ich haben, der Spruch darauf trifft auf mich sehr gut zu :)
Ihren Platz haben sie zwischen zwei Fenstern gefunden und füllen die Wand hervorragend aus.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast du ja schon eine ganze Sammlung zusammen, sieht toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadine hat gesagt…

Herrlich Deine Mini Quilts. Und das mit der Stickfee kann ich sehr gut nachvollziehen, denn bei mir ist es genauso! :-)))

LG Nadine

Julianna hat gesagt…

Schön sind deine Mini Quilts.

LG, Julianna

irene hat gesagt…

Deine Miniquilts sind wunderschön!!!!

Simone hat gesagt…

Sieht richtig nett aus!
Liebe Grüße
Simone

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

wunderschöne rote sammlung.

ein schönes wochenende und liebe grüße

andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die sehen ja toll aus.

Liebe Grüße
Gabi

Nancy hat gesagt…

die sehen alle wunderschön aus, ich liebe auch die farbe Rot, aber auch orange und grün.

LG Nancy

Rena hat gesagt…

wunderbare arbeiten und ein wirklich schöner wandschmuck!

lieben gruss, rena

kloeppli hat gesagt…

Super. Schön wenn man genügend Wände hat.

Vielleicht kommt ja noch was dazu......
Marion

Anonym hat gesagt…

Sieht suuuuuuper aus. Dann bekommst du in Zukunft nicht nur Geschenke, sondern auch Arbeit, denn die passende Rückseite darfst du dann machen. :-D :-D
LG Heide