Samstag, 6. Juni 2009

Freundschatfskissen


Das sind meine ersten Freundschaftskissen die ich genäht habe, natürlich in ROT :)
Es hat mich schon länger gereizt welche zu nähen und nun hatte ich endlich mal Zeit .
Eins ist schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen und das andere wird nächste Woche verschickt .
Es werden bestimmt nicht die letzten Kissen gewesen sein die ich genäht habe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ach sind die aber niedlich. Und rot ist Deine absolute Lieblingsfarbe oder? :-)))

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist eine nette Idee sie wie ein Päckchen zu gestalten!Das gefällt mir sehr gut!
LG,Ulla

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, da hat Ulla recht, dies ist eine schöne Idee und schönes Kissenund eins gehört mir.
Dankeschön, liebe Ingrid.
LG,
Helga

Nancy hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr, ich liebe ja diese kleinen Kissen, und dann noch in rot. Traumhaft, weiter so, ich bin mir sicher das du noch ganz viele machen wirst.

LG nancy

Cattinka hat gesagt…

Oh die sind aber süß, vielleicht sollten wir auch mal eins tauschen?
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

soooo schöne Freundschaftskissen hast Du gezaubert...Toll in der Farbe Rot...

LG
Sabine

Crazy ja so bin ich, hat gesagt…

Das sind ja ganz süsse Kisselchen.
Liebevoll eingepackt.
Liebe Grüsse

Christine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die sind wirklich schön. Da freut sich sicherlich jede Empfängerin drüber.

Liebe Grüße
Gabi