Dienstag, 9. Juni 2009

Herzen


Am Wochenende war das Wetter bei uns so das ich an die Nähmaschine konnte und ich habe mal wieder Herzen genäht
Ich liebe diese kleinen Dinger :)
Diesmal habe ich viel mit Perlen und Strass gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die drei sind schonmal auf Vorrat genäht worden, mal sehen wer sie bekommt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine kleinen Herzchen sind sehr schön geworden...Ich mag Herzen auch so gerne...Diese hier könnte "Frau" auh als Freundschaftsherzen tauschen...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww wunderschön sind deine Herzen geworden!!
Auch deine Freundschaftskissen sind wunderhübsch geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Also ganz ehrlich, das mit den Herzen ist eine super Idee, da muß ich doch mal in mich gehen, vielleicht ist der nächste Swap ja ein Herzchen Swap. Deine sind schon mal toll geworden. Solltest Du keinen Abnehmer finden*kicher* dann heb ich schon mal den Finger.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Nancy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wow, sind die schön, ich liebe ja auch diese kleinen dinger. Deine sind wirklich wunderschön.

Nancy hat gesagt…

ach menno da war ich zu schnell ich wollte doch noch ganz liebe Grüße schicken.

LG Nancy

Gabriele hat gesagt…

Herzen und Kissen sind wunderschön. Hast Du meine Addi? hihi
Und auf Vorrat, wie klug, da kommst Du nicht in Zeitnot.
LG, Gabi

pat hat gesagt…

diese Herzen sind wunderschon....
viele grussen von Italy
Patrizia