Samstag, 27. Juni 2009

Freudschaftskissentausch

Mit Siggi habe ich ein Freunschaftskissentausch verabredet und gestern ist nun Ihr Kissen bei mir angekommen

Sie legte mir auch noch ein Tannenbaum mit Anleitung dazu, den ich bestimmt nacharbeiten werde, ein Mobile aus Twinchies hat sie auch genäht aber an eine AMC ,nee nee das mache ich nicht auch noch, ist ihr Kommentar :) das macht nichts ich habe mich auch so gefreut.

Und das ist das Freundschaftskissen was sie von mir bekommen hat.

Ein Mobile zum nacharbeiten und ein Kleid weil sie ja keine AMC's nähen möchte :)

Danke Siggi für den netten Tausch.

2 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

alles beides ist wunderschön. *schwärm*

GLG Nancy

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Sachen hast Du ergattert. Wieviele Kissen hast Du denn schon? Und was willst Du damit mal machen?
LG
KATRIN W.