Freitag, 13. August 2010

Bärendecke

Schon vor der Geburt meines Enkels habe ich ein bestimmtes Bärenpanel gesucht, leider hatte ich es in keinem Shop und auch bei ebay nicht finden können, aber nun habe ich es endlich gefunden und habe daraus eine Krabbeldecke für den Kleinen genäht, es wird auch Zeit denn er krabbelt schon :)
Hier ist das gute Stück

Ich habe Flying Geese drumherum genäht, es sind meine ersten, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt das nähen, es ging mir sehr gut von der Hand, nicht perfekt aber ansehnlich.
Sogar das Binding hat auf Anhieb geklappt, da habe ich ja bis jetzt auch immer so meine Schwierigkeiten gehabt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Es freut mich dass das Nähen der Decke so gut geklappt hat. Die Arbeit hat sich gelohnt, sie ist wirklich wunderschön!
LG
KATRIN W.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Sieht klasse aus,Ingrid!Die Decke macht sich gut mit den Flying Geese drumherum!!Dir auch ein schönes WE,Ulla

Anonym hat gesagt…

Wau Ingrid, diese Decke ist dir aber gelungen!

Liebe Grüße
Martina F.

Fredda hat gesagt…

Wie süß, da wird bestimmt gerne drauf rumgekrabbelt werden!
Liebe Grüße, Fredda

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Das Panel hast Du prima vernäht ..
Ich habe im letzten Jahr genau diesen Stoff in Kiel kaufen können -steht im ersten Januarpost 2010-
.. er ist wirklich so knuffig im Druck, und wird Deinem Enkel bestimmt lange Zeit Freude bereiten.
Wochenendgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evchen hat gesagt…

Ganz süß, genau das Richtige für einen kleinen Krabbelmann..

winke, Evchen, deren kleine Krabbelmaus nun auch schon wieder 8 Monate alt ist...

kloeppli hat gesagt…

Einfach toll, und alles passt super zusammen!
Kloeppli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, die Decke ist wirklich wunderschön, da wird der Kleine bestimmt seine Freude daran haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwww, wunderschön die decke.
und was gefällt dir bitte an den flying geese nicht? die sind doch perfekt, alle spitzen dran.
lg silvia