Sonntag, 22. März 2009

Inchie Bingo

Inchie Bingo die vierte und letzte Runde in diesem Spiel,
die Vorgabe war Muschel, Münze, Perle und Fisch
das sind meine vier.

und nun der volle Bingoschein


Jetzt heißt es eine Woche warten bis die Ziehung ist und hoffen das mir das Glück holt ist ,
eher nein wie ja :)


Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Schön hast Du die vierte Runde umgesetzt. Und so schnell. Mit der Münze war ich vorige Woche zu schnell. Nun habe ich zwei auf dem Bingo, na ja was soll`s. Perle hab ich ähnl Gedanken wie Du. Aber nicht bei Dir abgeguckt. Ehrlich...Liebe Grüße Elke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Deine vierte Runde sieht auch sehr schön aus!
Liebe Grüße
Gisela

Inge hat gesagt…

Na Ingrid, das stimmt ja auch so nicht :-)
Immerhin hast du bei Stickfee schon mal den Bingo-Jackpot geknackt, da sollte dir das doch sicher noch einmal gelingen!!!!

Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

Inge (Stickfee)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Nur positiv denken, dann ist dir das Glück schon hold. Schöne Inchies hast du gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kati hat gesagt…

Super Inchies!!!

enjoy hat gesagt…

Auch hier tolle volle Karten ;-) ich drücke Dir die Daumen!