Dienstag, 3. März 2009

Inchie Bingo


Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes am PC machen, aber ich bin bei Anett und Sabine über das Inchie Bingo gestolpert.
Dies Feld war schnell ausgedruckt und ich brauchte auch nur ein Inchie arbeiten, denn Herz, Stern und Blatt waren schon fertig, die Krone war schnell gestickt und so sieht nun mein Inchie Bingofeld aus.
Es ist eine Idee von Nicole und Britta , die Spielregeln gibt es hier

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Schöne Inchies hast du gemacht.
Ich habe mir fest vorgenommen, ich bleibe standhaft *festhoffe*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

enjoy hat gesagt…

Schöne Inchies ;-) danke fürs Mitmachen!

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
süß sind die kleinen Dinger. Man könnte auch mal Kreuzstich-Inchies versuchen, oder?
Liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

schön das Du auch dabei bist...
Tolle Inchies...

LG
Sabine

zauberfloete74 hat gesagt…

Toll das du mitmachst !
Der Sten ist ja mein Favorit .
LG Nicole