Sonntag, 8. März 2009

Inchie Bingo


Inchie Bingo 2. Runde
Ich hatte wieder mal Glück und brauchte nur das Knopfinchie nähen, da die Nähmaschine immer parat steht war es schnell genäht, denn Inchierückwände sind immer zugeschnitten und Reste vom Stoff habe ich einen ganzen Korb voll :)
Hier gehts zum Inchie Bingo

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Toll sehen deine Inchies aus,mein Favorit ist das mit dem Schmetterling.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trillian hat gesagt…

Hallo Ingrid,
interessant, wie sie doch bei jedem anders werden. Deine gefallen mir.
LG Trillian

stufenzumgericht hat gesagt…

Super, deine Inchies, schön, dass man durch das Spiel neue Blogs kennen lernt!!!
LG, Martina

Gabriele hat gesagt…

Mal was ganz anderes. Und die Dingerchen sind toll. Besonders die mit Schmetterling und Blümchen. Schööööön!!

LG, Gabi