Samstag, 7. März 2009

Kleider


Bei Simone fand ich Kleider auf AMC's, die fand ich so hübsch, das ich sie nacharbeiten mußte.
So habe ich mir eine Schablone angefertigt und drauflos genäht, habe keine AMC's daraus gemacht sonder Kleider :). Genäht sind sie wie die AMC's, das hat soviel Spass gemacht das ich sicherlich noch einige nähen werde.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Kleidchen sehen ganz süß aus.

Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Hübsch sind die. Da kann man sich ja richtig austoben!

Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Das ist ja eine tolle Idee, schöne Kleider hast du genäht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich habe sie schon auf verschiedenen Blogs gesehen! Beim Tausch hat man schnell neue Gardarobe zusammen!!! ;-)))
Deine Modelle sind hübsch!
LG,Ulla

Gudi hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Kleidchen sehen richtig reizend aus und ich hoffe, Du hast auch einen entsprechenden Kleiderschrank *g*

ComputerElke. hat gesagt…

Schön sehen Deine Kleider aus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....Liebe Grüße Elke

Sieglinde hat gesagt…

Sind die hübsch geworden!

Liebe Grüße
Sieglinde

Gabriele hat gesagt…

Och wat sind die niedlich. Ist eine tolle Idee und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
LG, Gabi