Freitag, 13. März 2009

Ostereier


Die Ostereierproduktion ist jetzt abegeschlossen, nun kann ich die Osterpost fertig machen :)
Diese Eierrei hat viel spass gemacht und es werden sicherlich nicht die letzten Eier sein die ich gefertigt habe, aber erst wieder im nächsten Jahr

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Eine schöne Eierei *wasfüreinwortgrins* hast du gemacht.
Ich sollte mir auch mal dringend um die Osterdeko kümmern, sonst ist sie schon vorbei bis ich soweit bin.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,

da hattest du aber eine fleissige Eierproduktion...Und die sind alle schön geworden...

LG
Sabine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

So eine Eierei ist doch was schönes. Mir gefällt Deine Produktion. Hast Du dem "Osterhasen" Konkurrenz gemacht?

Liebe Grüsse

heidi

Tips hat gesagt…

boah, süß, wie hast du die gemacht??
Also für mich doofe, was ist drin im Ei?
LG Lari, die noch nie einen Inchie in der Hand hatte, sich aber vorstellt, die Eier sind so ähnlich

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Eier sind aber auch schön, eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Gabi

bianca hat gesagt…

Das war der Osterhase aber schon recht fleißig.
Bianca