Donnerstag, 5. März 2009

AMC's

Ich brauchte wieder Karten und so habe ich mich dran gesetzt und wieder mal AMC's genäht.
Die Feinheiten auf den Karten kann man schlecht erkennen,auf der 3. Karte habe ich Perlen drauf gestickt unten auf den Karten sind richtige Briefmarken drauf und die blaue Rosenkarte spricht für sich selbst.
Und da ich gerade am AMC's nähen war habe ich den Sketch vom Inchie Bingo auch gleich umgesetzt

und habe dazu meine Roseninchies verwendet

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Mein Kompliment , liebe Ingrid,da sieht eine so schön wie die andere aus.

Liebe Grüssse
Christine

Veri hat gesagt…

schöne AMCs hat du gemacht, Dein Sketch ist besonders schön umgesetzt.

Lapplisor hat gesagt…

Deine AMC's und die Inchie-Sketch, sehen grossartig aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid, wunderschöne AMC hast du gezaubert!
Und den Sketch hast du fantastisch umgesetzt!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

zauberfloete74 hat gesagt…

Einfach rosig !
Sehr schön
LG Nicole

enjoy hat gesagt…

Veri hat recht, dein Sketch ist besonders schön umgesetzt!

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wenn man sie vergrößert kann man sogar das kleine Schweinchen entdecken. Sehr nette Karten!
Liebe Grüße
Simone

Trillian hat gesagt…

dein Inchi-Sketch gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße Trillian