Sonntag, 29. März 2009

Creativa Dortmund


Gesteren war Creativatag,um 7:10Uhr bin ich aus dem Haus und glücklich und kaputt war ich dann entlich um 19:30 Uhr wieder zurück.
Große Beute habe ich nicht gemacht, mein Geld wollte bei mir bleiben .
Dafür habe ich das Treffen mit vielen Stickfeen sehr genossen, so das ich beschlossen habe im nächsten Jahr wieder hinzufahren, auch wenn mein Weg ganz schön weit ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,das sieht ja nach Arbeit aus. Schöne Stoffe hast Du gekauft.

Lg
Elli/Elke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,den roten Pünktchenstoff habe ich in blau erstanden!Gefällt mir gut,was ich da sonst noch sehe! da werden schöne Dinge entstehen!
LG,Ulla

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, schöne sachen hast Du gekauft. Ich denke da werden AMC und schöne Dinge entstehen. Und weitere schöne Bilder folgen
;-)))
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja auch ein wunderschönes Beutefoto ..
und den Fussballstoff, in den " Gladbacher Farben " .. hast Du auch klasse gekauft ..

- nun gut - er passt natürlich auch zu " Werder " *kicher*

♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Eine tolle Ausbeute hast du gemacht, vor allen die schönen Stöffchen fallen mir ins Auge *grins* Da werden wir sicher viele schöne Sachen zu sehen bekommen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise